Verkauf

Je länger jemand Musiker, Technikfreak, Hobby-Gitarrenbauer, Sammler und ja, auch Schnäppchenjäger ist, desto mehr Gerätschaften und Instrumente sammeln sich an und irgendwann geht dann der Platz aus! Das passiert, obwohl ein kleiner, aber dennoch stetiger, Fluss an wichtigen und manchmal auch sinnlosen Dingen weiterhin herein geschwemmt wird.
Da sich leider auch der sogenannte „Haben-Wollen“-Effekt nicht völlig unterdrücken lässt – der im Übrigen zu einer weiteren Vermehrung von Ungebrauchtem führt, und zu guter Letzt, eine Frau, die immer öfter, ihren nicht ganz unerheblichen Einfluss, geltend macht, musste irgendwann eine Lösung her!

Doch welche?
Bei Ebay und bei Kleinanzeigen treffen sich Schrottverkäufer, Betrüger, Schnäppchenjäger, abgezockte Händler und wenige unbedarfte Naivlinge, die glauben, dass es gut, ist Altes und nicht mehr Gebrauchtes weiter zu verwenden. Zu letzteren gehöre wohl immer noch ich – obwohl sich für meinen Kram dort kaum einer interessiert und die meisten Interessenten selbst edle Teile am liebsten geschenkt bekommen wollen oder bei einem Preis von 15 Euro noch 5,74 Euro runter handeln wollen. Kurz, das Alles funktioniert nur bedingt und manchmal.

Die ultimative Lösung: So etwas wie ein eigener „Webshop“ mit Verkauf von privat an privat! Wo? Ja, direkt hier auf www.thewildsite.de diesem echten Geheimtipp und damit einer der am wenigsten gefragtesten und best verstecktesten Seiten des uferlosen Internets.

Vereinfacht gesagt:
Wer es bis hierher schafft ist ein potentieller Kunde!

Also „Herzlich willkommen“ im privaten Kaufhaus auf thewildsite.de und viel Spaß beim „Stöbern“. Es wird immer mal wieder was Neues reinkommen, manches exklusiv nur hier, anderes wird hier und woanders parallel angeboten werden!