Veranstaltungstechnik

Seit vielen Jahren bin ich als Hobbymusiker aktiv. Das zwingt zur Auseinandersetzung mit vielen technischen Gerätschaften. Beim Ausleihen von Technik habe ich nicht immer positive Erfahrungen gemacht. Professionelle Verleiher schenken den kleinen und vermeintlich unbedeutenden „Acts“ oft wenig Aufmerksamkeit oder die Preise für Leih-Equipment sind unbezahlbar hoch.
Doch damit eine Veranstaltung gelingt, braucht es heute eine ziemliche Menge an Technik. Seit 2007 bin ich am Sammeln von Geräten und biete ausschließlich für kleine „Acts“ und für soziale Zwecke und auch für die Offene-Kinder-und Jugendarbeit meine Geräte und meinen Support an.

 

 

 

Zum Ausleihen gibt es bei mir:

  • PAs, von ganz klein bis zu 3KW
  • Mischpulte
  • (Funk)-Mikrofone & Stative
  • aktive Bühnen-Monitore
  • LED-Lichtanlagen, mit Traversen und Steuergeräten
  • Beamer

Als Dienstleister komme ich bei Bedarf zum Auf- und Abbau und übernehme das Abmischen. Leider ist mein Terminkalender oft gerade dafür zu voll – doch Nachfragen ist natürlich möglich.
Diese Dienstleitung und die Technik gibt es nicht umsonst, im Zweifelsfall aber günstig und je nach Veranstaltungszweck verhandelbar!

Anfragen sind über meine Emailadresse, siehe Impressum möglich!